Funktion

Automatischer Email- Versand

Die Funktion automatischer Email- Versand, komplettiert den online Buchungsprozess und vereinfacht deine Raumverwaltung.

Emails werden automatisch generiert und versandt.

Nachdem bei Buchunganfragen bereits Emails generiert und versandt werden. Folgt bei der Buchungsannahme oder dem Ablehnen ebenfalls die automatische Generierung und Versand der Emails mit den Verträgen in PDF.

An den Mieter erfolgt die Buchungsbestätigung inkl. dem Vertrag in PDF. An den Vermieter und dem vordefinierten Personenkreis aus den Einstellung Email Benachrichtigung folgt dieselbe Information und PDF, dass die Buchung angenommen worden ist.

Bei Ablehnung von Buchungsanfragen oder Stornierungen von Buchungen besteht die Möglichkeit, dass im jeweiligen Fall einen individueller Grund angeben kann, dieser wird dann in der Email ausgegeben.

Werden Anfragen oder Buchungen editiert, so entscheidet der Vermieter, ob der Mieter automatisch per Email über die Anpassungen informiert werden soll.

 

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